Home » Alle Videos, Spezialausgaben, Top News

Preseason 2016/17 | Ausgabe 106 – Ich glaub es geht schon wieder los

10 September 2016 14.954 views Kein Kommentar

Fast drei Monate sind vergangen, seit wir euch das letzte mal taufrische Informationen rund um die NINERS geliefert haben. Damals wurde die Verpflichtung von Michael Fleischmann bekannt gegeben. Nun, viele Wochen später, haben wir endlich unsere traditionelle Saisonvorschau fertig.

Durch die insgesamt sieben Abgänge, hat sich das Spielerkarussell in diesem Sommer fleißig gedreht. Wir konnten bereits für diese Ausgabe Gespräche mit den Neu-NINERS Joe Lawson, Malte Ziegenhagen, Stefan Wess, Eiko Potthast und Chris Carter führen. Aber auch der Kern des letztjährigen Kaders kommt in dieser Ausgabe zu Wort – Martin Seiferth und Daniel Mixich standen uns Rede und Antwort. Freut euch auf 15 Minuten „Orange Blood“ und jede Menge Einblicke in die Saisonvorbereitung unserer Mannschaft. Wir wünschen wie immer viel Spaß beim Anschauen.

Schreib deinen Kommentar!

Denk daran: sei nett und höflich, weicht nicht vom Thema ab und bitte keinen Spam.

Wir unterstützen die Gravatar-Einbindung. Um dein eigenes Avatar-Bild anzuzeigen, registiere dich hier bei Gravatar.