Home » Alle Videos, Heimspiele, Top News

NINERS Chemnitz vs. OeTTINGER Rockets – 62:71 | Ausgabe 114 – Good D, Bad O

9 Januar 2017 10.861 views Kein Kommentar

Neues Jahr – neue Ausgabe von NINERS360 – auch 2017 sind wir für euch wieder hautnah dran an den NINERS und versorgen euch mit Basketballaction aus Chemnitz –  für die Region. Zum ersten Spiel des Jahres hießen die Chemnitzer Korbjäger die OeTTINGER Rockets in der heimischen Richard-Hartmann-Halle willkommen. Das Hinspiel in Erfurt entschieden die NINERS in einer spannenden Schlussphase knapp für sich. Vom damaligen Rockets Team ist allerdings nicht mehr viel übrig. 2 Abgänge und 4 Neuzugänge haben den Kader von Headcoach Ensminger kräftig umgekrämpelt. Die Partie entwickelte sich zum „Nailbiter“, wie man in Amerika sagt. Am Ende konnten sich die Gäste knapp durchsetzen und ssogar den direkten Vergleich sichern. Uns standen Neuzugang Craig Bradshaw, Eiko Potthast, Malte Ziegenhagen und Jonas Richter Rede un Antwort. Am Freitag geht es für die NINERS in Ehingen dann um Wiedergutmachung. Wir wünschen trotz des Spielausgangs gute Unterhaltung.

Punkteverteilung: Carter (15 Punkte), Lawson (12), Fleischmann (8), Ziegenhagen (8), Matthews (4), Mixich (4), Richter (4), Seiferth (4), Wess (3)

YouTube Preview Image

 

Schreib deinen Kommentar!

Denk daran: sei nett und höflich, weicht nicht vom Thema ab und bitte keinen Spam.

Wir unterstützen die Gravatar-Einbindung. Um dein eigenes Avatar-Bild anzuzeigen, registiere dich hier bei Gravatar.