Home » Alle Videos, Heimspiele, Highlights, Top News

Playoffs 2016/17 Runde 1 Recap – NINERS Chemnitz (3) vs. Gladiators Trier (6) – 3:2 | Ausgabe 120 – The Orange Army strikes back!

20 April 2017 6.991 views Kein Kommentar

The Orange Army strikes back! Unter diesem Motto stand die erste Runde der Playoffs 2016/17 für die NINERS Chemnitz. Immer wenn man dachte, jetzt hat der Gegner, die extrem stark aufspielenden Gladiators aus Trier, das Momentum auf seiner Seite, meldeten sich die Jungs von Rodrigo Pastore eindrucksvoll zurück. Einen solchen Siegeswille in einer Mannschaft hatten wir ganz lange nicht in Chemnitz. Und so war es am Ende auch nicht unverdient, als der letzte Buzzer der Serie in Spiel 5 ertönte und die NINERS als Sieger vom Parkett gingen. In unserer 120. Ausgabe blicken wir zurück auf ein episches Duell zweier Teams auf Augenhöhe. Wir sprachen nach jedem Heimspiel mit verschiedenen Spielern und Verantwortlichen und blicken auch voraus auf das Halbfinale gegen die OeTTINGER Rockets. Lehnt euch also zurück und genießt knapp 30 Minuten beste Orange-Army-Unterhaltung.

Die Mini Movies gibt es hier: http://www.niners360.de/playoffs17-r1-minimovies/

YouTube Preview Image

Schreib deinen Kommentar!

Denk daran: sei nett und höflich, weicht nicht vom Thema ab und bitte keinen Spam.

Wir unterstützen die Gravatar-Einbindung. Um dein eigenes Avatar-Bild anzuzeigen, registiere dich hier bei Gravatar.