Home » Alle Videos, Heimspiele, Top News

NINERS Chemnitz vs. PS Karlsruhe Lions – 84:85 | Ausgabe 129 – Quo vadis?

3 Januar 2018 1.450 views Kein Kommentar

Quo vadis? Wo geht es hin mit den NINERS. Auf ein furioses XMAS-Game, dass die NINERS dank 5 völlig verkorkster Minuten im Schlussviertel verloren, ging auch die Partie in Baunach, dem Tabellenschlusslicht zwischen Weihnachten und Neujahr nach Verlängerung verloren. Damit ist offenstichtlich der Tiefpunkt in dieser Saison erreicht. Wie geht es weiter? Neben dem Spielbericht zum XMAS-Game widmen wir uns in unserer neusten Ausgabe dieser Frage. Gesprächspartner war Michael Fleischmann. So oder so ist es nun auch an uns Fans, die Mannschaft bedingungslos zu unterstützen – sie braucht uns. Also kommt am Samstag alle in die Richard-Hartmann-Halle und schreit euer Team zum Heimerfolg gegen Ehingen!

Punkteverteilung vs. Lions: Ziegenhagen (25 Punkte), Mazurczak (18), Lawson (16), Tinsley (8), Lodders (7), Fleischmann (6), Parker (2), Wendler (2), Mixich (0), Richter (0)

Ausgabe auf Airtango anschauen

Schreib deinen Kommentar!

Denk daran: sei nett und höflich, weicht nicht vom Thema ab und bitte keinen Spam.

Wir unterstützen die Gravatar-Einbindung. Um dein eigenes Avatar-Bild anzuzeigen, registiere dich hier bei Gravatar.