Home » Alle Videos, Auswärtsspiele, Heimspiele, Top News

NINERS Chemnitz vs. Hamburg Towers – Playoffs Halbfinale | Ausgabe 153 – Déjà-vu

9 Mai 2019 636 views Kein Kommentar

Es hat ein paar Tage gedauert, bis wir das verdaut hatten. Die NINERS Chemnitz verloren hochdramatisch ihre Halbfinalserie um den Aufstieg in die BBL im alles entscheidenden fünften Spiel vor heimischer Kulisse gegen die Hamburg Towers. Wir haben die gesamte Serie für euch noch einmal zusammengefasst. Interviewpartner waren Ivan Elliott, Virgil Matthews, Jonas Richter, Malte Ziegenhagen und Vereinspräsidentin Micaela Schönherr. Zudem waren mir mit bei der Verleihung des Chemmy Awards im Kraftverkehr und liefern euch Impressionen und O-Töne von der Veranstaltung, wo die NINERS zum dritten Mal in Folge Mannschaft des Jahres geworden sind. Wir wünschen euch alles Gute für die basketballfreie Zeit und freuen uns auf ein Wiedersehen in der neuen Saison 2019/20, wenn wir von NINERS360 auch unser 10-jähriges feiern. Bis dahin – stay tuned!

Schreib deinen Kommentar!

Denk daran: sei nett und höflich, weicht nicht vom Thema ab und bitte keinen Spam.

Wir unterstützen die Gravatar-Einbindung. Um dein eigenes Avatar-Bild anzuzeigen, registiere dich hier bei Gravatar.