Home » Alle Videos, Highlights, Spezialausgaben, Top News

Weihnachtsinterview mit Rodrigo Pastore | Spezialausgabe

19 Dezember 2017 1.686 views Kein Kommentar

Die NINERS stecken in einer schwierigen Saison. Auch wenn zuletzt die beiden Tabellenschlusslichter Ehingen und Baunach geschlagen werden konnten, ist es unruhig um Umfeld, vorallem im Fanlager. Warum ist die Mannschaft dieses Jahr nicht wieder so erfolgreich wie letztes Jahr. Das war eine von vielen Fragen, die uns durch den Kopf gingen als wir den Entschluss fassten mit Headcoach Rodrigo Pastore ein ausführliches Interview zu führen. Vorallem wollten wir aber auch ein wenig hinter die Fassade schauen und den Menschen Rodrigo Pastore besser kennen lernen. Freut euch auf 35 Minuten Einblicke in des Seelenleben eines Vollbluttrainers und Familienvaters. Wir wünschen euch eine besinnliche Weihnachtszeit und drücken uns allen natürlich die Daumen, dass die NINERS am 23.12. in der Messe Chemnitz die Hinrunde mit einem Erfolg gegen Karlsruhe abschließen und den Aufwärtstrend fortsetzen.

YouTube Preview Image

Schreib deinen Kommentar!

Denk daran: sei nett und höflich, weicht nicht vom Thema ab und bitte keinen Spam.

Wir unterstützen die Gravatar-Einbindung. Um dein eigenes Avatar-Bild anzuzeigen, registiere dich hier bei Gravatar.