Home » Alle Videos, Heimspiele, Top News

BV Chemnitz 99 vs. Erdgas Ehingen 62:55 | Ausgabe 53 – The Resurrection of Teamspirit

15 November 2012 18.305 views Kein Kommentar

Ernüchternd war die Niederlage der NINERS vergangene Woche in Leipzig. Vor 300 mitgereisten Chemnitzer Fans zeigte die Orange-Army eine desolate Leistung und ließ sich vom Aufsteiger deklassieren. Die BV-Anhänger erwarteten also eine Antwort der Mannschaft gegen Ehingen. Noch vor der Partie war klar, dass Felix Schreier auf seinen etatmäßigen Aufbauspieler John Bynum verzichten musste. Er fehlte wegen eine Grippe. Die Ausgangssituation war also nicht die beste. Aber die NINERS zeigten Charakter, rückten enger zusammen und konnten in einem Defense- und kampfbetonten Spiel die Ehinger mit 62:55 niederringen. Nach dem Match sprachen wir mit Captain Schmidt, Bang Bang Stachula, Robse Cardenas, Alex Jones und Andreas Endig. In der Halbzeit gab uns der Ex-Nationalspieler Mithat Demirel ein recht ausführliches Interview. Wir wünschen viel Spaß beim anschauen.

Punkteverteilung: Jones (18 Punkte), Schmidt (16), Ishizaki (13), Lawson (7), Stachula (4), Cardenas (2), Obiango (2), Endig

Sponsor: SynConcept

 

 

Schreib deinen Kommentar!

Denk daran: sei nett und höflich, weicht nicht vom Thema ab und bitte keinen Spam.

Wir unterstützen die Gravatar-Einbindung. Um dein eigenes Avatar-Bild anzuzeigen, registiere dich hier bei Gravatar.