Home » Alle Videos, Spezialausgaben, Top News

Der Nächste bitte – Spezialausgabe

25 Juni 2015 18.183 views Kein Kommentar

Das Spielerkarussell dreht sich weiter bei den NINERS. Neben den deutschen Spielern, die bereits durch mehrjährige Verträge an den Verein gebunden wurden (Cárdenas, Richter, Bellscheidt, Mixich, Bassl), und dem weiterverpflichteten Stacy Wilson, freuen wir uns euch in dieser kurzen Spezialausgabe die neuste Verpflichtung für die Orange Army bekannt geben zu dürfen. Und so viel schon vorweg: es ist ein Altbekannter. Wir sprachen hierfür mit Hendrik Bellscheidt über den neuen alten Spieler, aber auch über seine Sommeraktivitäten und seine Meinung zur aktuellen Kaderplanung der NINERS. Viel Spaß mit dem Interview und bis zum nächsten mal.

Sponsor: VideoVision GmbH

Schreib deinen Kommentar!

Denk daran: sei nett und höflich, weicht nicht vom Thema ab und bitte keinen Spam.

Wir unterstützen die Gravatar-Einbindung. Um dein eigenes Avatar-Bild anzuzeigen, registiere dich hier bei Gravatar.