Home » Alle Videos, Heimspiele, Top News

NINERS Chemnitz vs. White Wings Hanau – 91:73 | Ausgabe 100 – Zurück in die Erfolgsspur

10 Februar 2016 17.399 views Kein Kommentar

Zurück in die Playoffs-Spur – da wollen sie hin, die NINERS. Das geht natürlich nur über Erfolge. Gegen Teams aus der unteren Tabellenhälfte sind Siege quasi Pflicht, vor allem daheim. So konnte es vor der Partie gegen Aufsteiger Hanau für die Orange Boys auch nur eine einzige Devise geben: Heimsieg! Nach vier Niederlagen in Folge sollte das aber alles andere als einfach werden, zumal die Gäste mit drei Siegen aus den ersten fünf Saisonspielen im Jahr 2016 gestartet sind. Wie das Spiel ausging, erfahrt ihr in unserer ersten dreistelligen Ausgabe. Neben dem Spielbericht seht ihr Interviews mit Martin Seiferth, Kenny Fluellen und Sportdirektor Pete Miller. Und auch Nate Buss schnappte sich mal wieder das Mic für eine neue Ausgabe von NWA. Wir wünschen gute Unterhaltung – auf die nächsten 100 Ausgaben.

Punkteverteilung: Buss (22 Punkte), Matthews (16), Wiggins (12), Cardenas (11), Logins (11), Fluellen (6), Seiferth (5), Bellscheidt (4), Richter (4), Mixich

YouTube Preview Image

Schreib deinen Kommentar!

Denk daran: sei nett und höflich, weicht nicht vom Thema ab und bitte keinen Spam.

Wir unterstützen die Gravatar-Einbindung. Um dein eigenes Avatar-Bild anzuzeigen, registiere dich hier bei Gravatar.