Home » Alle Videos, Heimspiele, Highlights, Top News

BV Chemnitz vs. webmöbel Baskets Paderborn 71:65 | Ausgabe 42 – Die Hartmann-Hölle schlägt zurück

14 Februar 2012 25.383 views Kein Kommentar

„Du hast aber sowas von was verpasst!“ Das werden die Worte gewesen sein, die sehr sehr viele Zuschauer, die am Samstag Abend in der Hartmann-Halle waren all denen zugerufen haben, die nicht mit dabei sein konnten. Was war das bloß für ein Spiel? Wo kamen plötzlich diese ganzen Emotionsausbrüche her? Und wieso lässt sich die so abgezockte Truppe aus Paderborn so von der Chemnitzer Kulisse einschüchtern. Unfassbar. Für alle, die nicht dabei sein konnten, und für alle, die das Spiel nochmal erleben wollen gibt es ja zum Glück NINERS360. Wir waren mit der Kamera vor Ort, haben alle Highlights eingfangen und präsentieren euch dazu die Ausgabe „Die Hartmann-Hölle schlägt zurück“. Zum Interview standen nach dem Spiel Jorge Schmidt, Donald Lawson, Philipp Stachula, Gary Johnson und Ty Shaw bereit. Viel Spaß beim anschauen!

Punkteverteilung: Shaw (16 Punkte), Ishizaki (16), Johnson (10), Schaffrath (8), Schmidt (8), Stachula (5), Lawson (4), Rosenthal (4)

Sponsor: Harald Liebers – Behälter- & Apparatebau GmbH

Schreib deinen Kommentar!

Denk daran: sei nett und höflich, weicht nicht vom Thema ab und bitte keinen Spam.

Wir unterstützen die Gravatar-Einbindung. Um dein eigenes Avatar-Bild anzuzeigen, registiere dich hier bei Gravatar.