Home » Alle Videos, Heimspiele, Top News

NINERS Chemnitz vs. Hamburg Towers – 77:81 | Ausgabe 101 – Direkte Duelle

25 Februar 2016 17.649 views Kein Kommentar

Es geht in die heiße Phase in der 2. Basketball Bundesliga ProA. Viele der 16 Teams wollen in die Playoffs, aber nur für acht Mannschaften wird es am Ende reichen. Am vergangenen Wochenende trafen unsere Chemnitzer Korbjäger gleich auf zwei direkte Konkurenten im Playoffrace und das innerhalb von 48 Stunden. Zunächst gastierten die Towers aus Hamburg in der Hartmann-Halle. Die Hanseaten gewannen das Hinspiel mit 67:60. Schon damals ging es eng zu. Und auch beim jüngsten Aufeinandertreffen blieb es bis zur Schlusssirene spannend.

Wie dieses Spiel ausging, erfahrt ihr in unserer neusten Ausgabe. Zudem interviewten wir Daniel Mixich, Hendrik Bellscheidt und Virgil Matthews sowie Würzburgs Seth Tuttle und berichten kurz über das Auswärtsspiel in Nürnberg.

YouTube Preview Image

Schreib deinen Kommentar!

Denk daran: sei nett und höflich, weicht nicht vom Thema ab und bitte keinen Spam.

Wir unterstützen die Gravatar-Einbindung. Um dein eigenes Avatar-Bild anzuzeigen, registiere dich hier bei Gravatar.