Home » Alle Videos, Heimspiele, Top News

NINERS Chemnitz vs. ETB wohnbau baskets Essen – 50:61 | Ausgabe 104 – Das große Zittern

24 März 2016 19.637 views Kein Kommentar

Es geht um, das große ZITTERN im Chemnitzer Basketballlager. Nachdem man sich mit den beiden Siegen gegen Paderborn und in Köln eine hervorragende Ausgangsposition im Playoff-Race geschaffen hatte und „nur noch“ gegen Essen gewinnen musste, um sicher dabei zu sein, überwog nach der überraschenden Heimpleite die Ernüchterung und die Sorge, ob man das Saisonziel wieder auf der Zielgeraden verspielen sollte. Nach der Partie sprachen wir mit Daniel Mixich, Martin Schuster und Heimkehrer Gary Johnson. Neben dem Spielbericht verleihen wir in dieser Ausgabe auch die Awards für MVP, MIP und 6th Man Of The Year.

Für alle Anhänger der NINERS heißt es jetzt Daumen drücken. Denn zum letzten Saisonspiel in Leverkusen haben die NINERS immer noch alles in eigener Hand. Mit einem Sieg sind sie als 7. für die Playoffs qualifiziert. Bei einer Niederlage hat man dennoch die Chance unter den ersten Acht zu landen, auch wenn die Wahrscheinlichkeit eher gering ist. Uns bleibt nur eins: Am Liveticker mitfiebern und das Beste hoffen. Auf geht’s NINERS – kämpfen und siegen!

Punkteverteilung: Buss (17 Punkte), Matthews (9), Wiggins (7), Logins (5), Mixich (4), Wilson (4), Bellscheidt (2), Seiferth (2), Cardenas, Richter

YouTube Preview Image

Schreib deinen Kommentar!

Denk daran: sei nett und höflich, weicht nicht vom Thema ab und bitte keinen Spam.

Wir unterstützen die Gravatar-Einbindung. Um dein eigenes Avatar-Bild anzuzeigen, registiere dich hier bei Gravatar.