Home » Alle Videos, Heimspiele, Top News

NINERS Chemnitz vs. Ehingen Urspring – 81:71 | Ausgabe 107 – Abschied einer Kultfigur

6 Oktober 2016 12.666 views Kein Kommentar

Viele Jahre war Radi Tomasevic erbitterter Konkurrent unserer NINERS. Nach 20 Jahren im Profibasketball hängt Radi nun seine Basketballschuhe am Ende der Saison an den Nagel. Mit seiner diesjährigen Mannschaft gastierte der kleine Scharfschütze am vergangenen Samstag in der Hartmannhalle beim Heimspielauftalkt der NINERS Chemnitz. Vor der Partie wusste noch niemand von Radis Plänen, doch als der letzte Buzzer der Partie ertönte, schnappte der Ehinger Aufbauspieler sich das Mikrofon und richtete ein paar warme Worte an die Chemnitzer Fans – ein wahrer Gänsehautmoment, den wir natürlich mit eingefangen haben. Neben dieser Szene gibt’s in unserer aktuellen Ausgabe natürlich auch einen umfangreichen Spielbericht  von der Partie sowie einen kurzen Blick auf das Dienstagabend-Spiel in Heidelberg. Wir wünschen euch beste Unterhaltung!

Punkterverteilung: Lawson (19 Punkte), Fleischmann (16), Ziegenhagen (16), Carter (10), Richter (6), Matthews (4), Wess (4), Mixich (3), Seiferth (3)

YouTube Preview Image

Schreib deinen Kommentar!

Denk daran: sei nett und höflich, weicht nicht vom Thema ab und bitte keinen Spam.

Wir unterstützen die Gravatar-Einbindung. Um dein eigenes Avatar-Bild anzuzeigen, registiere dich hier bei Gravatar.