Home » Alle Videos, Heimspiele, Top News

NINERS Chemnitz vs. Baunach Young Pikes – 80:59 | Ausgabe 109 – Third Quarter NINERS

25 Oktober 2016 11.632 views Kein Kommentar

Die Vorzeichen könnten unterschiedlicher nicht sein. Die NINERS konnten bisher alle ihre Heimspiele gewinnen und mussten sich auch auswärts in drei Partien nur ein mal geschlagen geben. Auf der Gegenseite standen am vergangenen Samstag die Baunach Young Pikes, die insgesamt nur eine Partie gewinnen konnten. Doch Vorsicht, ihren bisher einzigen Saisonsieg feierte das blutjunge Farmteam der Brose Baskets Bamberg am letzten Spieltag auswärts in Nürnberg. Die Chemnitzer Korbjäger sollten also gewarnt sein. Wie das Spiel am Ende verlief, erfahrt ihr in unserer neusten Ausgabe. Mit dabei sind auch Intervewiews mit M.S.J. Ziegenhagen, J.J. Richter und Joe Lawson. Außerdem wagen wir schon einen Blick auf das anstehende Ostderby am kommenden Wochenende. Wir wünschen euch gute Unterhaltung.

Punkteverteilung: Lawson (19 Punkte), Ziegenhagen (19), Carter (14), Seiferth (10), Richter (6), Matthews (5), Mixich (5), Wess (2), Fleischmann, Gürtler

YouTube Preview Image

Schreib deinen Kommentar!

Denk daran: sei nett und höflich, weicht nicht vom Thema ab und bitte keinen Spam.

Wir unterstützen die Gravatar-Einbindung. Um dein eigenes Avatar-Bild anzuzeigen, registiere dich hier bei Gravatar.