Home » Alle Videos, Heimspiele, Top News

NINERS Chemnitz vs. MBC Weißenfels – 65:79 | Ausgabe 110 – Treffsichere Wölfe

1 November 2016 12.486 views Kein Kommentar

Zum ersten Mal in dieser Saison war am vergangenen Samstag wieder „Derbytime“ in der Richard-Hartmann-Halle zu Chemnitz. Mit dem MBC aus Weißenfels kam ein BBL-Absteiger nach Sachsen, der sich auf die Fahne geschrieben hat, gleich in dieser Saison wieder in Deutschlands höchste Spielklasse aufzusteigen. Dafür investierten die Sachsen-Anhaltiner gewaltig in ihren Kader, der gespickt ist mit erfahrenen BBL-Spielern. Die Favoritenrolle lag vor der Partie also klar auf Seiten der Gäste, auch wenn am 7. Spieltag in Chemnitz die Plätze 2 und 1 der Tabelle aufeinander trafen. Neben dem ausführlichen Spielbericht gibt es in unserer aktuellen Ausgabe auch ein Wiedersehen mit Elektro Achim, Achmadschah Zazai. ChaCha stand uns ebenso Rede und Antwort, wie die Chemnitzer Micha Fleischmann, Stefan Wess und Chris Carter. Wir wünschen wie immer viel Spaß mit unserem kleinen Filmchen.

Punkteverteilung: Fleischmann (13 Punkte), Matthews (10), Carter (9), Wess (9), Ziegenhagen (9), Mixich (7), Lawson (4), Seiferth (4), Richter (0)

YouTube Preview Image

Schreib deinen Kommentar!

Denk daran: sei nett und höflich, weicht nicht vom Thema ab und bitte keinen Spam.

Wir unterstützen die Gravatar-Einbindung. Um dein eigenes Avatar-Bild anzuzeigen, registiere dich hier bei Gravatar.