Home » Alle Videos, Heimspiele, Top News

NINERS Chemnitz vs. White Wings Hanau – 74:61 | Ausgabe 112 – Verfolgerduell

14 Dezember 2016 11.274 views Kein Kommentar

Die NINERS haben sich oben festgespielt. Nach 13 Spieltagen konnte die Mannschaft von Trainerfuchs Rodrigo Pastore bereits neun mal gewinnen und steht so auf dem vierten Platz der Tabelle. Für einige in der Liga, kam das sicherlich überraschend. Ebenso wie die Tatsache, dass der letztjährige Aufsteiger Hanau ebenfalls oben mitmischt und schon Mannschaften wie Crailsheim oder Gotha ärgern konnte. Mit dem 6. Tabellenplatz übertrumpfen die White Wings alle Erwartungen. So konnte man also durchaus sagen, dass ein Duell der beiden Überraschungsteams der Liga auf dem Spielplan stand, als es am vergangenen Samstag auf dem Parkett der Hartmann-Halle zur Sache ging. Wie die Partie endete, erfahrt ihr in unserer 112. Ausgabe. Interviewpartner waren nach dem Spiel Martin Seiferth, Stefan Wess und Chris Carter. Auch der neue Geschäftsführer der NINERS Chemnitz GmbH Steffen Herhold stand uns erstmals Rede und Antwort. So wünschen wir euch viel Spaß mit 20 Minuten bester NINERS-Unterhaltung. Wie sehen uns dann in der Arena am Samstag wieder zum XMAS-Game!

Punkteverteilung: Carter (17 Punkte), Matthews (14), Wess (13), Lawson (11), Seiferth (10), Ziegenhagen (5), Mixich (4), Fleischmann

YouTube Preview Image

Schreib deinen Kommentar!

Denk daran: sei nett und höflich, weicht nicht vom Thema ab und bitte keinen Spam.

Wir unterstützen die Gravatar-Einbindung. Um dein eigenes Avatar-Bild anzuzeigen, registiere dich hier bei Gravatar.