Home » Alle Videos, Heimspiele, Highlights, Top News

NINERS Chemnitz vs. Dresden Titans – 103:69 | Ausgabe 113 – Leise rieselt die 100

22 Dezember 2016 12.582 views Kein Kommentar

Alle Jahre wieder findet in Chemnitz ein XMAS-Game statt. Und auch dieses Jahr bescherte uns die Liga zum Fest wieder mit einem Ost-Derby, Dresden gastierte erstmals in Sachsens Basketballhauptstadt. Wie schon im letzten Jahr fand das Weihnachtsspiel in der großen Chemnitz Arena vor über 5100 Zuschauern statt. Die Vorzeichen waren klar: Die NINERS als Tabellenvierter waren haushoher Favorit gegen das Schlusslicht von der Elbe. Und dementsprechend verlief auch das Spiel – Chemnitz lies den Titans nicht den Hauch einer Chance und siegte am Ende in echter Blowout-Manier. Nach dem Spiel sprachen wir mit Joe Lawson, Daniel Mixich, Aaron Kayser, Michael Fleischmann, Rodrigo Pastore und der neuen Präsidentin der NINERS, Dr. Micaela Schönherr. Wir wünschen euch eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Und nun viel Spaß mit 30 Minuten NINERS pur!

Punkteverteilung: Fleischmann (22 Punkte), Lawson (20), Carter (19), Ziegenhagen (11), Seiferth (9), Matthews (7), Mixich (7), Kayser (6), Wess (2), Wendler

YouTube Preview Image

Schreib deinen Kommentar!

Denk daran: sei nett und höflich, weicht nicht vom Thema ab und bitte keinen Spam.

Wir unterstützen die Gravatar-Einbindung. Um dein eigenes Avatar-Bild anzuzeigen, registiere dich hier bei Gravatar.