Home » Alle Videos, Heimspiele, Top News

NINERS Chemnitz vs. RheinStars Köln – 75:67 | Ausgabe 115 – Jump Around

27 Januar 2017 9.342 views Kein Kommentar

Die NINERS sind zurück in der Erfolgsspur. Nachdem es gegen Gotha zum Jahresauftakt eine hart umkämpfte Heimniederlage setzte, melden sich die Männer von Head Coach Rodrigo Pastore mit zwei Erfolgen am Stück in der Liga zurück. Dem Auswärtssieg in Ehingen folgte am vergangenen Wochenende eine Comeback-Sieg gegen die RheinStars aus Köln. 13 Punkte lag die Orange Army zwischenzeitlich zurück und konnte sich dennoch am Ende mit 8 Punkten durchsetzen. Wir sprachen nach der Partie mit MVP Virgil Matthews, Slamdunker Martin Seiferth, Kabinenflüsterer Rodrigo Pastore und long-hair-don’t-care Malte Ziegenhagen. Wir wünschen wie immer viel Spaß beim Anschauen!

Punkteverteilung: Lawson (15 Punkte), Carter (12), Matthews (12), Bradshaw (8), Ziegenhagen (8), Seiferth (7), Mixich (5), Fleischmann (4), Wess (4)

YouTube Preview Image

Schreib deinen Kommentar!

Denk daran: sei nett und höflich, weicht nicht vom Thema ab und bitte keinen Spam.

Wir unterstützen die Gravatar-Einbindung. Um dein eigenes Avatar-Bild anzuzeigen, registiere dich hier bei Gravatar.