Home » Alle Videos, Heimspiele, Top News

NINERS Chemnitz vs. Hamburg Towers – 77:66 | Ausgabe 116 – Statistiken sind wie Bikinis

21 Februar 2017 8.555 views Kein Kommentar

Nach fast einem Monat Pause melden wir uns zurück und berichten über die Partie vom vergangenen Sonntag – NINERS Chemnitz gegen die Hamburg Towers. Die Vorzeichen waren klarer, als man vielleicht vor der Saison dachte. Chemnitz, Tabellenvierter und zu Hause eine Macht, traf auf den 11., der ersatzgeschwächt ohne drei Stammrotationspieler nach Chemnitz reiste. Dennoch verkauften sich die Towers mehr als teuer und hielten das Spiel lange offen. Am Ende konnten sich die NINERS aber dann doch souverän mit elf Punkten Unterschied durchstzen. Überragender Spieler auf dem Feld war mal wieder Joe Lawson. Chris Carter interviewte den Center für uns. Außerdem sprachen wir mit Daniel Mixich und Kapitän Michael Fleischmann. Wir wünschen wie immer viel Spaß beim Anschauen.

Punkteverteilung: Lawson (17 Punkte), Carter (13), Fleischmann (12), Matthews (12), Seiferth (10), Richter (6), Mixich (3), Bradshaw (2), Ziegenhagen (2), Wess

YouTube Preview Image

Schreib deinen Kommentar!

Denk daran: sei nett und höflich, weicht nicht vom Thema ab und bitte keinen Spam.

Wir unterstützen die Gravatar-Einbindung. Um dein eigenes Avatar-Bild anzuzeigen, registiere dich hier bei Gravatar.