Home » Alle Videos, Heimspiele, Top News

NINERS Chemnitz vs. WHITE WINGS Hanau – 73:89 | Ausgabe 124 – I han au was anders erwarten

12 Oktober 2017 967 views Kein Kommentar

Samstagabend, Heimspiel der NINERS Chemnitz in der Richard-Hartmann-Halle, ca. 21:00 Uhr. Crunchtime. Normalerweise brennt in dieser Phase JEDES Heimspiels der Chemnitzer Korbjäger sprichwörtlich die Halle. Und am vergangenen Samstag: Ruhe. Ungläubiges Staunen. In einer bis zum Schlussviertel spannenden Partie verloren die NINERS im alles entscheidenden Spielabschnitt jeglichen Spielfluss. Und so ging Viertel Nummer 4 mit 33:20 an die starken Gäste aus Hanau und somit war die erste Chemnitzer Heimniederlage der noch so jungen Saison besiegelt. Nach der Partie stellten sich Daniel Mixich und Malte Ziegenhagen unseren kritischen Fragen.

Jetzt gilt es für die Jungs die Last der Niederlage abzuschütteln und nach vorn zu schauen. Die kommenden Aufgaben werden in Hamburg und Paderborn nicht einfacher. Neben dem Ausblick und den Interviews seht ihr in unserer aktuellen Ausgabe natürlich auch einen ausführlichen Spielbericht. Trotz des Spielausgangs wünschen wir viel Spaß beim schauen.

Punkteverteilung: Mazurczak (23), Fleischmann (9), Lodders (9), Richter (8), Parker (7), Ziegenhagen (7), Mixich (6), Johnson (4), Kayser

YouTube Preview Image

Schreib deinen Kommentar!

Denk daran: sei nett und höflich, weicht nicht vom Thema ab und bitte keinen Spam.

Wir unterstützen die Gravatar-Einbindung. Um dein eigenes Avatar-Bild anzuzeigen, registiere dich hier bei Gravatar.