Home » Alle Videos, Heimspiele, Top News

NINERS Chemnitz vs. Uni Baskets Paderborn – 79:53 | Ausgabe 131 – Let’s start a streak

25 Januar 2018 1.061 views Kein Kommentar

Wir haben mitte Januar und das Transferkarussell  dreht sich fleißig weiter. Nachdem der Vertrag mit Jacob Parker vor wenigen Wochen aufgelöst wurde, konnten die NINERS auf dem Transfermarkt nochmal aktiv werden und sich die Dienste von Hugh Robertson sichern. In der vergangenen Saison spielte der US-Amerikaner noch in den Reihen der RheinStars Köln, eher er im Sommer in die erste griechische Liga wechselte. Ein tragischer Todesfall in seiner Familie lies ihn diesen Vertrag aber vorzeitig auflösen und im November wieder zurück in die USA reisen. Nun, zwei Monate später, will der Small Forward aber wieder angreifen und konnte so, nach nur drei Tagen in Chemnitz, bereits am Wochenende gegen Paderborn mitwirken und zum Heimerfolg immerhin 6 Punkte in 10 Minuten Spielzeit beisteuern. Nach der Partie sprachen wir neben Hugh auch mit Daniel Mixich und Robin Lodders. Wir wünschen euch wie immer gute Erhaltung.

Punkteverteilung: Lawson (19 Punkte), Ziegenhagen (13), Tinsley (11), Mixich (8), Lodders (6), Robertson (6), Kayser (4), Wendler (4), Fleischmann (3), Richter (3), Mazurczak (2)

Ausgabe auf airtango.live anschauen

Schreib deinen Kommentar!

Denk daran: sei nett und höflich, weicht nicht vom Thema ab und bitte keinen Spam.

Wir unterstützen die Gravatar-Einbindung. Um dein eigenes Avatar-Bild anzuzeigen, registiere dich hier bei Gravatar.