Home » Alle Videos, Heimspiele, Top News

NINERS Chemnitz vs. FC Schalke 04 – 82:78 | Ausgabe 139 – Arbeitssieg mit 04 Punkten

9 Oktober 2018 1.419 views 1 Kommentar

Zwei Spiele – zwei Siege, dass ist die Bilanz der NINERS Chemnitz in der noch jungen Saison in der 2. Basketball Bundesliga. Nach dem Traumstart gegen Heidelberg konnte auch in Hagen souverän der Sieg eingefahren werden. Nun stand mit der Basketballabteilung des FC Schalke 04 die dritte Hürde an. Der Liganeuling aus der ProB startete mit je einem Sieg und einer Niederlage ordentlich in die Liga, galt aber vor der Partie als klarer Außenseiter. Auf Chemnitzer Seite waren alle Spieler fit und so konnte Coach Rodrigo Pastore aus dem Vollen schöpfen. Am Ende wurde es enger als erwartet. Nach dem 4-Punkte-Erfolg der NINERS sprachen wir mit Kavin-Gilder Tilbury, Georg Voigtmann und Malte Ziegenhagen. Wir wünschen wie immer viel Spaß beim Anschauen!

Statistik:
NINERS Chemnitz vs. FC Schalke 04 82:78 (24:14, 20:21, 15:24, 23:19), 2.250 Zuschauer
Punkteverteilung:
Ziegenhagen (23 Punkte), Elliott (12), Gilder-Tilbury (9), Matthews (8), Voigtmann (8), Scott (6), Vest (6), Lodders (5), Wank (4), Richter (1)

1 Kommentar »

  • Andy Wiesner said:

    Toller Arbeitssieg gegen die Gelsenkirchner

Schreib deinen Kommentar!

Denk daran: sei nett und höflich, weicht nicht vom Thema ab und bitte keinen Spam.

Wir unterstützen die Gravatar-Einbindung. Um dein eigenes Avatar-Bild anzuzeigen, registiere dich hier bei Gravatar.