Home » Alle Videos, Heimspiele, Top News

NINERS Chemnitz vs. Artland Dragons 75:84 | Ausgabe 144 – 13

17 Dezember 2018 452 views 1 Kommentar

13 Spiele dauerte es, bis das eintrat, was die meisten der NINERS Anhänger schon viel eher in der Saison erwartet hatten: die erste Saisonniederlage. Nachdem die Chemnitzer Korbjäger zuvor in der Saison jedes Spiel, egal ob daheim oder auswärts, mehr oder weniger souverän gewannen, war vor heimischer Kulisse gegen die Artland Dragons Schluss mit der Siegesserie. Glücklicherweise hatten die Jungs von Cheftrainer Rodrigo Pastore nur wenig Zeit zum Nachdenken, denn schon zwei Tage später mussten sie in Kirchheim antreten. Und schließlich klappte es dann dort mit dem 13. Saisonsieg. Wir berichten ausführlich von der Niederlage gegen die Dragons, inklusive Interviews mit Coach Pastore und Captain Ziegenhagen. Zudem zeigen wir euch ein paar wenige Eindrücke aus Kirchheim. Wir wünschen viel Spaß beim Anschauen. Wir sehen uns alle am Samstag in der Arena zum großen XMAS-Game.

 

1 Kommentar »

  • Andy Wiesner said:

    Die Dragons waren besser

Schreib deinen Kommentar!

Denk daran: sei nett und höflich, weicht nicht vom Thema ab und bitte keinen Spam.

Wir unterstützen die Gravatar-Einbindung. Um dein eigenes Avatar-Bild anzuzeigen, registiere dich hier bei Gravatar.