Home » Alle Videos, Heimspiele, Top News

NINERS Chemnitz vs. Rostock Seawolves – 68:88 | Ausgabe 145 – NIX-Mas

3 Januar 2019 337 views 1 Kommentar

Mit unserer ersten Ausgabe mit neuen Jahr blicken wir zurück auf das XMAS-Game der NINERS gegen die Rostock Seawolves vom Dezember. Das Spiel hätte als krönender Abschluss einer historischen ersten Saisonhälfte in die Geschichtsbücher eingehen können. Doch Rostock spielte da nicht mit. Nach furiosem Start der Orange Army kamen die Gäste noch stärker zurück und zerlegten die NINERS in deren Halle am Ende mit 20 Punkten. Trotz der Niederlage standen uns nach dem Spiel Lukas Wank und Virgil Matthews Rede und Antwort. Auch wenn es weh tut: wir wünschen euch dennoch viel Spaß beim Anschauen.

1 Kommentar »

  • Andy Wiesner said:

    Nächste Heimniederlage für die Niners

Schreib deinen Kommentar!

Denk daran: sei nett und höflich, weicht nicht vom Thema ab und bitte keinen Spam.

Wir unterstützen die Gravatar-Einbindung. Um dein eigenes Avatar-Bild anzuzeigen, registiere dich hier bei Gravatar.