Home » Alle Videos, Heimspiele, Highlights, Top News

NINERS Chemnitz vs. Uni Baskets Paderborn – 79:67 | Ausgabe 150 – Numero Uno

21 März 2019 1.093 views Kein Kommentar

Da ist sie nun, unsere 150. Ausgabe von NINERS360 – die Ausgabe, die wir eigentlich gar nicht groß feiern wollten, war doch die 149. kaum zu toppen. Doch die Fans rund um den Fanclub der ChemnitzCrew hatten trotzdem Bock auf Jubiläum und begrüßten uns vor dem 28. Saisonspiel der NINERS gegen Paderborn mit einer Choreo auf den wieder mal prall gefüllten Rängen. Für uns bedeutete das Gänsehaut pur! An dieser Stelle nochmal vielen Dank für diese Riesenaktion – wir sind noch immer sehr gerührt. Sportlich ging es für die NINERS um die Sicherung des ersten Tabellenplatzes – mit einem Sieg hätte man den bis zum letzten Spieltag in der Tasche. Paderborn könnte hingegen mit einem Auswärtserfolg die Klasse sichern. Am Ende waren beide Vereine glücklich, denn Chemnitz gewann und Hanau verlor parallel sein Spiel, weshalb die Paderborner den Klassenerhalt feiern konnten. Und so sprachen wir nach der Partie mit Rückkehrer Daniel Mixich, sowie Matt Vest, Malte Ziegenhagen und Jonas Richter. Einen Tag nach dem Heimerfolg besuchten wir die NINERS noch bei einem Teamdinner auf Einladung von der Firma Sanitär Haase. Dort sprachen wir mit Geschäftsführer Wolfgang Haase und dem NINERS Coach Rodrigo Pastore.

Wir wünschen wie immer beste Unterhaltung!

Statistik:
NINERS Chemnitz vs. Uni Baskets Paderborn 79:67 (18:15, 17:15, 27:20, 17:17), 2.325 Zuschauer
Ziegenhagen (17 Punkte), Gilder-Tilbury (16), Elliott (10), Matthews (9), Richter (9), Wank (6), Vest (5), Voigtmann (4), Lodders (2)

Schreib deinen Kommentar!

Denk daran: sei nett und höflich, weicht nicht vom Thema ab und bitte keinen Spam.

Wir unterstützen die Gravatar-Einbindung. Um dein eigenes Avatar-Bild anzuzeigen, registiere dich hier bei Gravatar.