Home » Alle Videos, Heimspiele, Top News

BV Chemnitz 99 vs. Kirchheim Knights 69:85 | Ausgabe 49 – Wohin geht der Weg?

9 Oktober 2012 17.064 views Kein Kommentar

Klarer Heimsieg gegen Paderborn, deutliche Schlappe in Cuxhaven und nun das Heimspiel gegen den Vorjahreszweiten, die Kirchheim Knights. Vor dem Spiel galt das Aufeinandertreffen der ewigen Zweitligarivalen als Standortbestimmung, für beide Teams. Und die Gäste konnten nach der Partie stolz behaupten auf dem richtigen Weg zu sein. Nur, wohin geht der Weg der NINERS, die ihre nächste Pleite hinnehmen mussten. Wir gingen nach der Partie bei Robert Cardenas, Andreas Endig, Blanchard Obiango und Coach Felix Schreier auf Ursachenforschung. Außerdem sprachen wir mit Cedric Brooks von den Knights. Alles in der neusten Ausgabe NINERS360.

Punkteverteilung: Ishizaki (17 Punkte), Bynum (15), Jones (11), Cardenas (9), Schmidt (9), Stachula (8), Endig, Obiango

YouTube Preview Image

Sponsor: Roman Boll – Ladenbau und Systemreinigung

Schreib deinen Kommentar!

Denk daran: sei nett und höflich, weicht nicht vom Thema ab und bitte keinen Spam.

Wir unterstützen die Gravatar-Einbindung. Um dein eigenes Avatar-Bild anzuzeigen, registiere dich hier bei Gravatar.