Home » Alle Videos, Heimspiele, Highlights, Top News

BV Chemnitz 99 vs. BG Karlsruhe – 69:56 | Ausgabe 55 – Advent, Advent, die Hölle brennt

13 Dezember 2012 17.654 views Kein Kommentar

NINERS gegen Karlsruhe – das ewig junge Duell. Am vergangenen Samstag war es wieder soweit und der Zweitliga-Klassiker stand den Fans in der Hartmann-Halle ins Haus. Mit im Gepäck hatten die Badener den Ex-BV-Akteur und damaligen Publikumsliebling Jaivon Harris. Doch nicht nur das, Karlsruhe kam zudem noch als amtierender Spitzenreiter nach Chemnitz. Alles war also angerichtet, um ein weiteres Basketballfest in der der Hölle zu feiern. Und das Spiel hielt was es versprach – die NINERS siegten gegen den Favoriten und konnten sich so im Kampf um die Playoffplätze etablieren. Mit 13 Punkten schickten die Chemnitzer die Gäste wieder auf die verschneiten Straßen nach Hause. Nach dem Spiel sprachen wir mit Rosi, Ishi, Coach, Phil und Jorgos. Selbiger gab auch eine neue Episode von verSCHMIDTzt zum besten. Wir wünschen viel Spaß mit unserer 55. Ausgabe – „Advent, Advent, die Hölle brennt“

Punkteverteilung: Jones (15 Punkte), Ishizaki (14), Cardenas (13), Lawson (8), Schmidt (8), Bynum (4), Stachula (4), Obiango (3), Endig

Sponsor: SynConcept

YouTube Preview Image

 

Schreib deinen Kommentar!

Denk daran: sei nett und höflich, weicht nicht vom Thema ab und bitte keinen Spam.

Wir unterstützen die Gravatar-Einbindung. Um dein eigenes Avatar-Bild anzuzeigen, registiere dich hier bei Gravatar.