Home » Alle Videos, Heimspiele, Highlights, Top News

BV Chemnitz 99 vs. OeTTINGER Rockets Gotha – 77:65 | Ausgabe 57 – Es gibt nur eine Hölle

24 Dezember 2012 18.429 views Kein Kommentar

Alle Jahre wieder steht es an, das große Weihnachtsspiel in der Richard-Hartmann-Hölle. Dieses Jahr kam mit Liganeuling Gotha ein weiterer Ostklub in die Spielstätte der NINERS und er sollte sofort mitbekommen, warum das hier die Richard-Hartmann-Hölle und nicht die Richard-Hartmann-Halle ist. Die Gothaer Fans bezeichnen ihr Spielzelt, welches vor einigen Jahren noch Jena gehörte, ja auch gern als blaue Hölle. Ob das nach diesem Spiel immer noch so sein wird? Wir wissen es nicht. Was wir aber mit Sicherheit wissen ist, dass die NINERS die Hinrunde der Saison auf Platz 6 beenden werden, denn gegen Gotha setzte es den 7. Heimsieg im 8. Spiel. Nach dem Spiel, das 2200 Zuschauer sahen, sprachen wir mit Heimkehrer Torsten Loibl, dem Geschäftsführer der NINERS, Rayk Lorz, sowie mit den Spielern John Bynum, Takumi Ishizaki und Captain Jorge Schmidt, der ebenfalls in dieser Ausgabe eine neue Episode „verSCHMIDTzt“ in petto hatte. Wir wünschen viel Spaß beim anschauen, einen fleißigen Weihnachtsmann sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr 2013. Bleibt uns gewogen!

Punkteverteilung: Bynum (15), Jones (14), Ishizaki (14), Schmidt (13), Cardenas (9), Lawson (8), Stachula (2), Obiango (2), Endig, Leuteritz, Bassl

Sponsor: SynConcept

YouTube Preview Image

Schreib deinen Kommentar!

Denk daran: sei nett und höflich, weicht nicht vom Thema ab und bitte keinen Spam.

Wir unterstützen die Gravatar-Einbindung. Um dein eigenes Avatar-Bild anzuzeigen, registiere dich hier bei Gravatar.