Home » Alle Videos, Heimspiele, Top News

BV Chemnitz 99 vs. Cuxhaven Bascats – 81:85 n.V. | Ausgabe 58 – Pfeifkonzert

17 Januar 2013 17.249 views Kein Kommentar

In dieser Saison wurde einiges an Geld in die Nachwuchsarbeit im Verein der BV Chemnitz 99 gesteckt. Unter anderem sind nun zwei fest angestellte Nachwuchstrainer engagiert. Aus diesem Grund befassen wir uns zu Beginn der neusten Ausgabe mit den Kids und Jugendlichen im Verein und sprechen mit Martin Schuster darüber. Hauptaugenmerk liegt aber wie immer auf dem aktuellen Spieltagsgeschehen der Profis. Die NINERS empfingen den ProA-Dauerrivalen Cuxhaven. Dabei gab es noch die ein oder andere Rechnung zu begleichen. So schossen die Nordlichter unsere NINERS im Hinspiel mit über 30 Punkten Unterschied aus eigener Halle. Die Chemnitzer Jungs waren also heiß auf die Revange. Lange Zeit sah es auch so aus, als könnten die BV-Spieler das Spiel gewinnen, retteten sich am Ende aber glücklich in Verlängerung und verloren dort auf Grund eines zu abgezockten Gegners. Der Titel dieser Ausgabe bezieht sich auf zwei Dinge: die Atmosphäre in der Halle und den ein oder anderen Pfiff der Unparteiischen. Gesprochen haben wir nach dem Spiel mit Gästecoach Krists Plendiskis, Felix Schreier, Jorge Schmidt, Donald Lawson und Blanchard Obiango. Viel Spaß beim anschauen.

Punkteverteilung: Bynum (22 Punkte), Cardenas (12), Lawson (12), Schmidt (11), Ishizaki (10), Jones (9), Obiango (3), Endig (2), Rosenthal, Stachula

www.bv99.de
www.videovision-chemnitz.de

YouTube Preview Image

Schreib deinen Kommentar!

Denk daran: sei nett und höflich, weicht nicht vom Thema ab und bitte keinen Spam.

Wir unterstützen die Gravatar-Einbindung. Um dein eigenes Avatar-Bild anzuzeigen, registiere dich hier bei Gravatar.