Home » Alle Videos, Heimspiele, Highlights, Top News

BV Chemnitz vs. Düsseldorf Baskets – 73:67 | Ausgabe 62 – Schmidt happens

13 März 2013 18.065 views Kein Kommentar

Chemnitz gegen Düsseldorf. Seit letzter Saison und dem Erstrunden-Playoff-aus unserer NINERS verspricht dieses Duell Spannung, Dramatik und bis zur letzten Sekunde fightende Spieler. Auch die neuste Auflage dieser Partie bot wieder all das, was den Basketball zu so einem wundervollen Sport macht. Vor 1.748 rang die Orange-Army aus Chemnitz die favorisierten Düsseldorfer nieder und rückte damit in der Tabelle wieder auf Platz 6 vor.

Auch die Rückkehr von Gary Johnson an seine alte Wirkungsstädte sorgte für weiteres Feuer in der Partie. Neben Toprebounder Donald Lawson (15) und dem Topvorlagengeber Takumi Ishizaki (12) stach vor allem einer mit einer Leistungsexplosion hervor: Jorge Schmidt.
Der Smallforward erzielte 23 Punkte, darunter fünf Dreier und erreichte einen Effektivitätswert von 26, beides Karrierebestwerte im NINERS-Dress. Wir sprachen natürlich nach dem Spiel mit dem Captain. Ebenso stand uns Takumi Ishizaki, Alex Rosenthal und Alex Jones Rede und Antwort. Gary Johnson nutzte die Chance um sich vor unserer Kamera noch einmal offiziell aus Chemnitz zu verabschieden und Danke zu sagen.
Viel Spaß beim anschauen.

Punkteverteilung: Schmidt (23 Punkte), Jones (15), Rosenthal (11), Ishizaki (9), Cardenas (7), Lawson (6), Stachula (2), Obiango

Sponsor: Vereinsforum BV Chemnitz 99

YouTube Preview Image

Schreib deinen Kommentar!

Denk daran: sei nett und höflich, weicht nicht vom Thema ab und bitte keinen Spam.

Wir unterstützen die Gravatar-Einbindung. Um dein eigenes Avatar-Bild anzuzeigen, registiere dich hier bei Gravatar.