Home » Alle Videos, Spezialausgaben, Top News

Preseason 13/14 | Ausgabe 65 – Alles auf Anfang

2 September 2013 19.995 views 1 Kommentar

Das lange Warten hat ein Ende. Endlich können wir euch voller Stolz die erste Ausgabe unseres Magazins in der neuen Saison 2013/2014 präsentieren. Lange haben wir gebastelt und starten mit dieser Folge in einem völlig neuen Gewand. Neues Intro, neues Outro, neue Grafiken, neue Optik – wir hoffen es gefällt euch.

Aber natürlich liegt der volle Fokus dieser Ausgabe auf der Saisonvorbereitung und Teamvorstellung des völlig umgekrempelten NINERS-Teams. Felix Schreier musste einen neuen Assistenztrainer sowie acht neue Spieler integrieren. Mit den neuen Akteuren Eric Palm, Hendrik Bellscheidt und Guy Aud sprechen wir in dieser Ausgabe ebenso, wie mit Cheftrainer Felix Schreier und Center-Hüne Donald Lawson. Unterstützt wurde diese Ausgabe von ADMEDIA.

Wir wünschen viel Spaß beim Anschauen und hoffen, dieser kleine Beitrag verkürzt euch die Wartezeit bis zum ersten Saisonspiel der NINERS. Stay tuned…

1 Kommentar »

  • Marcus Albanus said:

    Tolles neues Design, sächsisch witzisch die Details, Kompliment an alle Beteiligten, ich freu mich auf die neue Saison!

Schreib deinen Kommentar!

Denk daran: sei nett und höflich, weicht nicht vom Thema ab und bitte keinen Spam.

Wir unterstützen die Gravatar-Einbindung. Um dein eigenes Avatar-Bild anzuzeigen, registiere dich hier bei Gravatar.