Home » Alle Videos, Heimspiele, Top News

BV Chemnitz 99 vs. Gießen 46ers – 93:82 | Ausgabe 66 – The wait is over

5 Oktober 2013 18.093 views 1 Kommentar

Das Warten hat endlich ein Ende. Nach einem halben Jahr Pause brannte am Tag der Deutschen Einheit endlich wieder der Baum in der Richard-Hartmann-Hölle in Chemnitz. Erster Heimspiel-Gast der neuen Saison war der Absteiger aus der BBL, die Gießen 46ers. Das Spiel war ein einziges hin und her mit Läufen auf beiden Seiten. Aber seht selbst. Nach dem Spiel standen uns die vier Neulinge Ceyhan Pfeil, Brandon Robinson, Eric Palm und Steven Monse rede und Antwort. Und jetzt viel Spaß beim anschauen:

Sponsor: DMB

YouTube Preview Image

1 Kommentar »

  • Thor Steinmann said:

    Vielen Dank ! Große Leistung. Recht objektiv und brilliante Aufnahmen.

    Gratuliere Chemnitz 99 für diese einmalige Serie. Den Machern tausend thumb-ups.

    Thor

Schreib deinen Kommentar!

Denk daran: sei nett und höflich, weicht nicht vom Thema ab und bitte keinen Spam.

Wir unterstützen die Gravatar-Einbindung. Um dein eigenes Avatar-Bild anzuzeigen, registiere dich hier bei Gravatar.