Home » Alle Videos, Heimspiele, Top News

BV Chemnitz 99 vs. Otto Baskets Magdeburg – 85:78 | Ausgabe 68 – Keep Palm

6 November 2013 17.323 views 1 Kommentar

6-1 vs. 1-6. Rein vom Papier her konnten die Voraussetzungen der Partie vom vergangenen Wochenende nicht unterschiedlicher sein. Magdeburg gastierte als Liganeuling in Chemnitz und trat als krasser Underdog an. Doch Vorsicht: Die Mannschaft aus Sachsen-Anhalt hatte erst Ende August die Lizenz für die aktuelle Spielzeit erhalten und damit quasi die halbe Vorbereitung verpasst. Nach schwachem Start in die Saison greift nun langsam ein Rädchen ins andere und so konnte letzte Woche sensationell bei den starken Nürnbergern auswärts der erste Saisonsieg eingefahren werden.

Die NINERS waren also gewarnt und das Spiel entwickelte sich genau so, wie es die Experten vorher prophezeiten: Krampf, Kamp und Einsatz prägten die Partie. Am Ende konnten sich die NINERS dank eines überragenden Eric Palm durchsetzen. Wir sprachen nach dem Spiel mit ihm, ebenso wie mit Captain Donald, Ceyhan Pfeil und Guy Aud.

Bedanken möchten wir uns an dieser Stelle bei allen freiwilligen Spendern aus dem Fanforum – bv99.de. Unglaublich was ihr immer wieder auf die Beine stellt!

YouTube Preview Image

1 Kommentar »

  • Mario Steudtner said:

    Eswar ein super Spiel Danke Niners !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Schreib deinen Kommentar!

Denk daran: sei nett und höflich, weicht nicht vom Thema ab und bitte keinen Spam.

Wir unterstützen die Gravatar-Einbindung. Um dein eigenes Avatar-Bild anzuzeigen, registiere dich hier bei Gravatar.