Home » Alle Videos, Heimspiele, Top News

BV Chemnitz 99 vs. Bayer Giants Leverkusen – 92:84 | Ausgabe 74 – Der Endspurt beginnt

5 März 2014 16.500 views Kein Kommentar

Die Zweitligabasketballer müssen sich Sorgen machen. Sorgen um ihre Teilnahme an den diesjährigen Playoffs der ProA. Nachdem man zuletzt acht von zehn spielen verloren hatte, war man auf Platz zehn der Tabelle abgerutscht und ist damit, Stand heute, raus aus den Playoffs. Für die letzten 5 Spiele konnte es also nur eine Vorgabe geben: Siegen, Siegen, Siegen, Siegen, Siegen! Der Anfang wurde gegen den Aufsteiger aus der ProB, Leverkusen gemacht. Mit acht Punkten Differenz schickte man den Werksclub zurück nach Nordrhein-Westfalen. Doch auch nach dem Spiel stehen die NINERS immernoch auf Platz 10, und das obwohl Sie durch das Spiel in Jena schon eine Partie mehr auf dem Buckel haben, als die direkte Konkurenz. Es wird also nicht leichter in den kommenden Wochen, auch, oder gerade weil, drei der letzten vier Partien in der Ferne ausgetragen werden. In dieser Ausgabe beleuchten wir natürlich ausgiebig den Heimsieg gegen Leverkusen, gehen aber auch schon auf die nächsten Spiele mit ein. Interviewpartner waren Donald Lawson, Trevor Noack, Dominic Bassl, Hendrik Bellscheidt sowie Eric Palm gemeinsam mit seinem Vater Bob. Viel Spaß beim Anschauen!

Punkteverteilung: Robinson (30 Punkte), Noack (24), Aud (12), Lawson (8), Monse (7), Palm (5), Pfeil (4), Bellscheidt (2), Bassl

Sponsor: ADMEDIA

YouTube Preview Image

Schreib deinen Kommentar!

Denk daran: sei nett und höflich, weicht nicht vom Thema ab und bitte keinen Spam.

Wir unterstützen die Gravatar-Einbindung. Um dein eigenes Avatar-Bild anzuzeigen, registiere dich hier bei Gravatar.