Home » Alle Videos, Heimspiele, Top News

NINERS Chemnitz vs. Rockets Gotha – 50:64 | Ausgabe 82 – Unschöne Weihnachten

24 Dezember 2014 16.108 views 1 Kommentar

Wieder ist ein Jahr vorbei und wie immer gibt es von uns zum Abschluss der Hinrunde die traditionelle Weihnachtsausgabe. Nach vier Siegen gegen Rhöndorf, Gotha, Jena und Göttingen in den letzten vier Jahren hofften wir natürlich auf ähnliche Spektakel in diesem Jahr. Doch mit Gotha kam alles andere als Laufkundschaft nach Chemnitz. Doch der Beginn der Partie stellte sich so da, wie erhofft. Die NINERS machten Anzeichen die Rockets aus der Halle prügeln zu wollen. Doch die Gäste kamen konzentriert und fokussiert zurück ins Spiel und konnten sich am Ende durchsetzen. Nach der Partie sprachen wir mit Gothas Torvoris Baker sowie mit Hendrik Bellscheidt, Ajay Calvin, Robse Cardenas und erstmals mit Stacy Wilson. Auch wenn der Spielausgang nicht nach NINERS-Geschmack war, hoffen wir die Ausgabe gefällt euch. Bleibt gesund, feiert schöne Weihnachten und ganz wichtig: Stay tuned auch in 2015.

Punkteverteilung: Knutson (13 Punkte), Calvin (11), Wilson (10), Cardenas (6), Matthews (6), Bellscheidt (4), Heide, Mixich, Osborne, Simon

Sponsor: DMB

YouTube Preview Image

1 Kommentar »

Schreib deinen Kommentar!

Denk daran: sei nett und höflich, weicht nicht vom Thema ab und bitte keinen Spam.

Wir unterstützen die Gravatar-Einbindung. Um dein eigenes Avatar-Bild anzuzeigen, registiere dich hier bei Gravatar.