Home » Alle Videos, Spezialausgaben, Top News

Ausgabe 88 – Auf Anfang

23 September 2015 18.068 views Kein Kommentar

Das lange Warten hat ein Ende. Wir melden uns aus der Sommerpause mit der obligatorischen Pre-Season Ausgabe zurück. Vieles ist passiert im Umfeld der NINERS. Neu besetzte Geschäftstelle, neuer Trainer, neue Spieler – es gibt viel zu berichten. Wir nehmen uns der Sache an und sprachen mit Coach Rodrigo Pastore, den Neuzugängen Jon Harris und Martin Seiferth, Captain Robert Cárdenas und Nachwuchstalent Jonas Richter. Neben dem neuen Außenauftritt der NINERS, haben auch wir unser On-Air-Design wieder einmal verändert. Wir hoffen es gefällt euch und wünschen viel Spaß beim Anschauen. Bis Samstag in der Hartmann-Halle zum Derby gegen Jena. Stay tuned.

Schreib deinen Kommentar!

Denk daran: sei nett und höflich, weicht nicht vom Thema ab und bitte keinen Spam.

Wir unterstützen die Gravatar-Einbindung. Um dein eigenes Avatar-Bild anzuzeigen, registiere dich hier bei Gravatar.