Home » Alle Videos, Heimspiele, Top News

NINERS Chemnitz vs. RheinStars Köln – 69:73 | Ausgabe 90 – Die Sache mit dem Momentum

7 Oktober 2015 16.633 views Kein Kommentar

Nach der Auftaktpleite gegen Jena am ersten Spieltag der Saison 2015/16 stand für die NINERS ein kräfteraubendes Doppelspielwochenende an. Freitag ging es nach Krichheim, Sonntag zu Hause gegen Köln. Vor den beiden Partien wurde die Marschroute ausgegeben mindestens eins der beiden Spiele zu gewinnen. Dieses Minimalziel konnte zur Überraschung einiger schon am Freitag in Kirchheim erreicht werden. Gegen Köln galt es also, den Doppelspieltag zu veredeln. Doch einfach sollte es nicht werden. Köln kam mit zwei Siegen und breiter Brust nach Chemnitz und war bereit die NINERS in der Hartmann-Hölle zu ärgern. Wie das Spiel ausging erfahrt ihr in unserer Ausgabe 90. Interviews führten wir nach der Partie mit Hendrik Bellscheidt, Daniel Mixich, Nate Buss und Sportdirektor Pete Miller.

Punkteverteilung: Matthews (19 Punkte), Bellscheidt (14), Wilson (11), Buss (10), Seiferth (10), Mixich (3), Cardenas (2), Richter

YouTube Preview Image

Schreib deinen Kommentar!

Denk daran: sei nett und höflich, weicht nicht vom Thema ab und bitte keinen Spam.

Wir unterstützen die Gravatar-Einbindung. Um dein eigenes Avatar-Bild anzuzeigen, registiere dich hier bei Gravatar.