Home » Alle Videos, Heimspiele, Top News

NINERS Chemnitz vs. Giants Leverkusen – 89:59 | Ausgabe 91 – Freigespielt

21 Oktober 2015 17.010 views Kein Kommentar

Zurück in die Vergangenheit: Um sich an den letzten NINERS-Heimsieg zu erinnern, muss man 6 Monate in der Zeit zurück gehen: am 28.03.2015 gewannen die NINERS im Blowout-Modus gegen Hamburg. Seither warten die Chemnitzer Fans sehnsüchtig auf dieses Gefühl, wenn die Schlusssirene ertönt und die Orange-Army als Sieger vom Spielfeld geht.

Zurück in der Gegenwart stand nun also Heimspiel Nr. 3 der aktuellen  Saison an: zu Gast waren die Bayer Giants aus Leverkusen. Auch die Werks-Fünf startete lediglich mit einem Sieg in die Saison, jedoch verfolgt die Mannschaft von Achim Kuczmann auch andere Ziele. Nichts anderes als der Klassenerhalt steht auf dem Fahrplan der Gäste in der Hartmannhalle. Rein vom Papier her sollten die NINERS also der Favorit sein, doch der Kopf hat schon so manchem Favoriten einen Strich durch die Rechnung gemacht. Und zuletzt agierten die NINERS teilweise doch recht kopflos. Die Fans hofften also auf Besserung. Wie das Spiel ausging, erfahrt ihr in unserer aktuellen Ausgabe 91 „Freigespielt“. Nach der Partie sprachen wir mit Neuzugang Kenny Fluellen, MVP Virgil Matthews, Captain Robert Cardenas und Co-Trainer Sascha Prötzig.

YouTube Preview Image

News des Tages: Ab sofort verstärkt der US-Amerikaner Marty McFly Greg Logins die NINERS.
Zurück in der Zukunft hoffen wir mit der Hilfe von Greg am Ende der Saison das ausgegebene Ziel, die Playoffs, zu erreichen. Man darf gespannt sein, Doc.

Greg Logins NINERS Chemnitz NINERS360

Schreib deinen Kommentar!

Denk daran: sei nett und höflich, weicht nicht vom Thema ab und bitte keinen Spam.

Wir unterstützen die Gravatar-Einbindung. Um dein eigenes Avatar-Bild anzuzeigen, registiere dich hier bei Gravatar.