Home » Alle Videos, Heimspiele, Top News

NINERS Chemnitz vs. Baunach Young Pikes – 77:51 | Ausgabe 92 – Ins Rollen gekommen

28 Oktober 2015 17.453 views Kein Kommentar

Endlich ausgleichen! Das war das Motto der NINERS am vergangenen Samstag in der Partie gegen die Young Pikes aus Baunach. Gemeint war damit der so genannte Record. Bisher mussten sich die Chemnitzer Korbjäger in dieser Saison drei mal Ihren Gegnern geschlagen geben, zwei mal konnten Sie selbst als Sieger vom Parkett gehen. Es sollte also endlich der dritte Saisonsieg und der damit verbundene ausgeglichene Record her. Doch die Gäste aus Baunach galten nicht gerade als Laufkundschaft, denn vergangenes Wochenende gewannen sie überraschend gegen den bis dahin ungeschlagenen Tabellenführer aus Gotha. Die NINERS waren also gewarnt und gingen das Spiel, in dem Neuzugang Greg Logins schon mitwirken durfte, mit der nötigen Intensität an. Und das spiegelte sich dann auch im Verlauf der Begegnung wieder. In welche Richtung das Pendel am Ende ausschlug, erfahrt ihr in unserer neusten Ausgabe. Interviewpartner waren dieses mal Neuzugang Greg Logins, Headcoach Rodrigo Pastore, Jonas Richter, Stacy Wilson und Dunkmaschine Martin Seiferth.

Punkteverteilung: Seiferth (17 Punkte), Matthews (12), Buss (11), Bellscheidt (10), Wilson (10), Logins (6), Richter (4), Mixich (3), Cardenas (2), Fluellen (2)

YouTube Preview Image

Schreib deinen Kommentar!

Denk daran: sei nett und höflich, weicht nicht vom Thema ab und bitte keinen Spam.

Wir unterstützen die Gravatar-Einbindung. Um dein eigenes Avatar-Bild anzuzeigen, registiere dich hier bei Gravatar.