Home » Alle Videos, Heimspiele, Top News

NINERS Chemnitz vs. Dragons Rhöndorf – 86:55 | Ausgabe 93 – Aufsteiger ohne Chance

11 November 2015 18.108 views Kein Kommentar

Eine Frage stellten sich die Fans in der Richard-Hartmann-Halle vor der Partie der NINERS gegen die Dragons Rhöndorf: Wird es den nächsten Blowout geben? Nach deutlichen Heimsiegen gegen Leverkusen und Baunach kam mit Rhöndorf das sieglose Schlusslicht der Tabelle nach Sachsen. Blowout hin oder her, eines war klar: Alles andere als ein deutlicher Sieg der Orange Army käme einer Überraschung gleich. Und so gestaltete sich auch der Spielverlauf. Die Dragons waren zu keiner Zeit des Spiels in der Lage, den NINERS ernsthaft paroli zu bieten. Und so endete die Partie auch, wie die letzten beiden Heimspiele zuvor, mit einem Blowout. Zwei Tage später ging es für die Männer von Rodrigo Pastore dann nach Heidelberg zu einem direkten Konkurrenten im Rennen um die Playoffplätze. Die Aufgabe war ungleich schwerer. Wie diese Partie ausging, erfahrt ihr in unserer neusten Ausgabe. Nach dem Spiel gegen Rhöndorf sprachen wir mit Nate Buss, Virgil Matthews, Tilman Buschbeck und Hendrik Bellscheidt. Außerdem erlebt ihr in dieser Ausgabe die Geburtstunde einer neuen Kategorie innerhalb des Magazins: NWA. Was das ist? Schaut die Ausgabe!

Punkteverteilung:

Matthews (14), Seiferth (14), Buss (12), Logins (11), Fluellen (8), Wilson (8), Bellscheidt (7), Cardenas (4), Mixich (4), Richter (4), Buschbeck, Gürtler

YouTube Preview Image

Schreib deinen Kommentar!

Denk daran: sei nett und höflich, weicht nicht vom Thema ab und bitte keinen Spam.

Wir unterstützen die Gravatar-Einbindung. Um dein eigenes Avatar-Bild anzuzeigen, registiere dich hier bei Gravatar.