Home » Alle Videos, Heimspiele, Top News

NINERS Chemnitz vs. Gladiators Trier – 79:52 | Ausgabe 95 – Absteiger ohne Chance

10 Dezember 2015 19.202 views Kein Kommentar

Picke packe voll ist unsere 95. Ausgabe. Natürlich berichten wir wie immer ausführlich über das Spiel zwischen unseren NINERS und den Gladiators aus Trier. Was als Duell auf Augenhöhe startete, wurde schnell zu einem Blowout. In welche Richtung das Pendel ausschlug, erfahrt ihr im Video.

Ebenso beleuchten wir den jüngsten Neuzugang der NINERS, Dashaun Wiggins. Nach der Verletzung von Stacy Wilson haben die Verantwortlichen um Pete Miller nochmal investiert und Dashaun Wiggins vorerst mit einem auf sechs Wochen befristeten Vertrag ausgestattet. Wir sprachen dazu mit Pete und Dashaun selbst.

Außerdem geben wir schon jetzt einen kleinen Ausblich auf das Weihnachtsspiel in der Chemnitz Arena. Im Speziellen schauen wir dabei auf Unikero. Das ist der Verein, der alle XMAS-Game-Trikots der NINERS exklusiv auf seiner Webseite versteigert, jetzt schon. Also klickt mal vorbei.

Als i-Tüpfelchen hat sich auch Nate Buss wieder um einen Interviewpartner in seiner Rubrik „Nate Wants Answers“ bemüht. Sein Gast dieses Mal: Virgil Matthews. Außerdem sprachen wir mit Greg Logins und Jonas Richter. Wir wünschen viel Spaß beim Anschauen!

Punkteverteilung: Logins (20 Punkte), Seiferth (14), Matthews (13), Buss (10), Cardenas (8), Bellscheidt (5), Richter (5), Mixich (3), Fluellen (1), Buschbeck

YouTube Preview Image

Schreib deinen Kommentar!

Denk daran: sei nett und höflich, weicht nicht vom Thema ab und bitte keinen Spam.

Wir unterstützen die Gravatar-Einbindung. Um dein eigenes Avatar-Bild anzuzeigen, registiere dich hier bei Gravatar.