Home » Alle Videos, Heimspiele, Highlights, Top News

NINERS Chemnitz vs. Rockets Gotha – 62:79 | Ausgabe 96 – Die dunkelblaue Bedrohung

23 Dezember 2015 19.929 views Kein Kommentar

Weihnachten in Chemnitz. Besinnliche Zeit. Man ist bei seiner Familie. Man genießt den Braten. Man gönnt sich Ruhe.

Oder man geht mal so richtig gepflegt Krach machen. Mit Ausrasten vom feinsten. Mit 5 Männer in Orange anfeuern. Mit gemeinsam leiden. Eben einfach ein ganz normales Basketballspiel in Chemnitz besuchen. Nur drei mal so laut, so groß, so mitreißend.

Die NINERS haben ihren Traum verwirklicht. Am 19.12.2015 gab es erstmals in der großen Chemnitz Arena einen Tip-Off zu beklatschen. Die Orange Army lud ein, und über 5200 Chemnitzer und Gothaer kamen. Es war ein Fest. Es war grandios. Ach, seht selbst. Unsere Ausgabe enthält einen mehr als ausführlichen Spielbericht zum Topspiel des 15. Spieltags in der ProA sowie alle Infos zum Geschehen drumherum. Mit Interviews, Luftaufnahmen und Mini-Movie – aufgenommen mit insgesamt 6 Kameras. Wir sind immer noch geflasht von diesem Großereignis und hoffen auf eine Fortsetzung. Der Spielausgang war dann am Ende auch irgendwie egal.

Wir danken euch für die Treue und wünschen ein Frohes Fest und einen guten Rutsch. Bis zum 02.01.16 in der HartmannHÖLLE!

Punkteverteilung: Matthews (18), Wiggins (16), Logins (9), Bellscheidt (7), Buss (6), Cardenas (2), Mixich (2), Seiferth (2), Fluellen, Richter

YouTube Preview Image

Schreib deinen Kommentar!

Denk daran: sei nett und höflich, weicht nicht vom Thema ab und bitte keinen Spam.

Wir unterstützen die Gravatar-Einbindung. Um dein eigenes Avatar-Bild anzuzeigen, registiere dich hier bei Gravatar.