Home » Alle Videos, Heimspiele, Top News

NINERS Chemnitz vs. MLP Academics Heidelberg – 82:59 | Ausgabe 97 – Lehrstunde für Academics

6 Januar 2016 18.266 views Kein Kommentar

DAS Highlight der letzten Jahre ist nun also Geschichte. Das XMAS-Game in der Chemnitz-Arena sprengte alle Superlative, lediglich das Ergebnis des Spiels war verbesserungswürdig. Wie ging es nun also im neuen Jahr mit den NINERS weiter. Fallen sie in ein kleines Motivationsloch? Oder geht es mit „Jetzt erst recht!“ weiter? Die Herausforderung zum Jahresbeginn war auf jeden Fall keine kleine, denn mit den Academics aus Heidelberg kam eine Mannschaft nach Chemnitz, die zuvor vier Spiele in Folge gewinnen konnte. Wie das Spiel am Tag nach Neujahr in der Hartmann-Hölle ausging, erfahrt ihr in unserer Ausgabe 97. Zudem warten wir mit Interviews von Virgil, Rob und Greg auf. Außerdem packte Nate sich mal wieder das Mic für „another segment of Nate Wants Answers“. Sein Gast war dieses Mal „Sharpshooting Superstar“ Hendrik Bellscheidt. Wir wünschen wie immer viel Spaß beim Schauen!

Punkteverteilung: Matthews (20 Punkte), Buss (18), Logins (15), Cardenas (12), Bellscheidt (9), Wiggins (5), Mixich (3), Seiferth, Richter, Fluellen

YouTube Preview Image

Schreib deinen Kommentar!

Denk daran: sei nett und höflich, weicht nicht vom Thema ab und bitte keinen Spam.

Wir unterstützen die Gravatar-Einbindung. Um dein eigenes Avatar-Bild anzuzeigen, registiere dich hier bei Gravatar.