Home » Archive

100

Alle Videos, Heimspiele, Top News »

[10 Jan 2018 | Kein Kommentar | 2.489 views]

Diesen Abend wird Arne Wendler wohl so schnell nicht vergessen. Beim 102:75 Heimerfolg seiner NINERS Chemnitz gegen das Team Ehingen Urspring legte der 18 jährige NINERS Academy Sprössling ein richtig starkes Spiel aufs Parkett – und das als Starter seines Teams. Von Beginn an ließen die NINERS, angeführt von Jonas Richter, den Gästen aus dem Tabellenkeller nicht den Hauch einer Chance. Nach dem Spiel standen uns Arne, Jonas und Joe Lawson Rede und Antwort. Wir wünschen wie immer viel Spaß beim Anschauen!
Punkteverteilung: Richter (19 Punkte), Ziegenhagen (16), Mazurczak (14), Lodders (13), …

Alle Videos, Heimspiele, Top News »

[5 Feb 2014 | Kein Kommentar | 17.341 views]

„Oh wie ist das schön…“, Laola-Wellen und ein Uffta nach dem Spiel. Wenn die Hartmann-Hölle derartig feiert, muss etwas großes passiert sein. Nüchtern betrachtet hat am vergangenen Sonntag ein Playoffanwärter einen Abstiegskandidaten humorlos wieder nach Hause geschickt. Aber dieses Spiel zwischen den NINERS und den BasCats aus Cuxhaven hatte mehr zu bieten. Mit 40 Punkten Differenz „prügelten“ die NINERS die Gäste wieder zurück an die Nordsee, erzielten dabei selbst 114 Punkte und sicherten sich damit weiterhin ihre gute Chance auf die Playoffs. Nach der sansationellen Partie sprachen wir mit Headcoach …