Home » Archive

BG Karlsruhe

Alle Videos, Heimspiele, Highlights, Top News »

[13 Dez 2012 | Kein Kommentar | 17.750 views]
NINERS360 Ausgabe 55 - Advent, Advent, die Hölle brennt

NINERS gegen Karlsruhe – das ewig junge Duell. Am vergangenen Samstag war es wieder soweit und der Zweitliga-Klassiker stand den Fans in der Hartmann-Halle ins Haus. Mit im Gepäck hatten die Badener den Ex-BV-Akteur und damaligen Publikumsliebling Jaivon Harris. Doch nicht nur das, Karlsruhe kam zudem noch als amtierender Spitzenreiter nach Chemnitz. Alles war also angerichtet, um ein weiteres Basketballfest in der der Hölle zu feiern. Und das Spiel hielt was es versprach – die NINERS siegten gegen den Favoriten und konnten sich so im Kampf um die Playoffplätze etablieren. …

Alle Videos, Heimspiele, Highlights, Top News »

[15 Nov 2011 | Kein Kommentar | 17.016 views]
NINERS360 Ausgabe 37 - Rosizaki Gone Wild

Takumi Ishizaki + Alexander Rosenthal = 49 Punkte. Das war die einfache Rechnung vom Sonntagsspiel der Chemnitz NINERS gegen die BG aus Karlsruhe. Die Deutsch-Japanische Co-Produktion erzielte mehr als die Hälfte aller NINERS-Punkte und war so maßgeblich für den Erfolg des Teams verantwortlich, zumindest offensiv. In der Defensive packten hingegen alle richtig zu und schafften es die Gäste bei 71 Punkten zu halten. Hätte US-Guard Martin Samarco nicht aus allen Lagen getroffen, wäre das Ergebnis wohl noch deutlicher ausgefallen. So aber gewannen die NINERS ihr zweites Spiel innerhalb von drei …

Alle Videos, Heimspiele, Highlights »

[20 Okt 2010 | Kein Kommentar | 16.841 views]
NINERS360 Ausgabe 12 - Die Rückkehr der Hartmann-Hölle

Der Wahnsinn hat einen Namen: Richard-Hartmann-HÖLLE. Die NINERS gewinnen ein unglaubliches Spiel, welches eigentlich schon verloren war, gegen die BG Karlsruhe mit 2 Punkten durch einen Gamewinner von Ty Shaw. 23 Punkte lag die Mannschaft der BV Chemnitz 99 im dritten Viertel in der Partie der 2. Basketball Bundesliga ProA schon zurück, doch dann drehten sie mit Hilfe der höllisch lauten Fans das Spiel. Es erwarten euch großartige Interviews mit Philipp Stachula, Ty Shaw, Tom Lipke, Torsten Loibl und Gary Johnson. Ich verrate nicht zu viel wenn ich sage, diese Ausgabe …