Home » Archive

Dominic Bassl

Alle Videos, Heimspiele, Top News »

[5 Mrz 2014 | Kein Kommentar | 16.563 views]

Die Zweitligabasketballer müssen sich Sorgen machen. Sorgen um ihre Teilnahme an den diesjährigen Playoffs der ProA. Nachdem man zuletzt acht von zehn spielen verloren hatte, war man auf Platz zehn der Tabelle abgerutscht und ist damit, Stand heute, raus aus den Playoffs. Für die letzten 5 Spiele konnte es also nur eine Vorgabe geben: Siegen, Siegen, Siegen, Siegen, Siegen! Der Anfang wurde gegen den Aufsteiger aus der ProB, Leverkusen gemacht. Mit acht Punkten Differenz schickte man den Werksclub zurück nach Nordrhein-Westfalen. Doch auch nach dem Spiel stehen die NINERS immernoch …

Alle Videos, Heimspiele, Top News »

[17 Okt 2013 | Kein Kommentar | 18.105 views]

„MOAM“ – Man On A Mission. So nennt sich Brandon Robinson selbst auf dem Sozialen Netzwerk Instagram. Und scheinbar hat der junge US Amerikaner aus Florida noch einiges vor in seinem Basketballerleben. Denn mit konstanten Leistungen wie am vergangenen Samstag gegen Ehingen (36 Pkt, 44 Eff) wird der Flügelspieler kaum länger als diese eine Saison in Chemnitz zu halten sein können. Dass er solche Leistungen regelmäßig abrufen kann, muss er noch beweisen, doch seit der zweiten Halbzeit im ersten Heimspiel gegen Gießen strotzt Robinson nur so vor Selbstvertrauen. So führte …

Alle Videos, Heimspiele, Top News »

[22 Okt 2012 | Kein Kommentar | 17.752 views]
NINERS360 Zurück zur Verteidigung

Nach unserer Jubiläumsausgabe melden wir uns mit Folge 51 zurück im ProA-NINERS-Alltag. Es erwartet euch ein ausführlicher Spielbericht zur Heimpartie gegen die ETB Wohnbau Baskets Essen, die mit Ex-Inside-Reporter Terren Harbut nach Chemnitz kamen. Das Spiel war aber nur zu Beginn wirklich spannend. Am Ende gewannen die NINERS in waschechter Blowout-Manier. Nach dem Spiel sprachen wir mit Donald Lawson, Robert Cardenas, Dominic Bassl, John Bynum, Jorge Schmidt und Terren Harbut.
Punkteverteilung: Lawson (16 Punkte), Cardenas (14), Ishizaki (12), Jones (11), Schmidt (11), Bynum (7), Obiango (2), Stachula (2), Bassl
Sponsor: www.synconcept.com