Home » Archive

HEBEISEN White Wings Hanau

Alle Videos, Heimspiele, Top News »

[3 Apr 2019 | Kein Kommentar | 1.085 views]

Nachdem die Ausgaben 149 und 150 schon proppevoll waren, ist auch unser 151. Bericht rund um die NINERS wieder länger als normal. Wir berichten über das Vereinsfest „20 Jahre NINERS“, die NINERS Crunchtime Conference, das letzte Punktspiel der NINERS gegen die White Wings aus Hanau und haben jede Menge Glückwünsche ehemaliger Spieler mit im Gepäck. Zudem sprachen wir nach dem Spiel mit Georg Voigtmann und Youngster Leon Hoppe, mit Rückkehrer Torsten Loibl und Andreas Worenz, sowie mit Sponsor Andre Zimpel von UNKNOWN BASICS. Den i-Punkt setzt Ivan Elliott mit seinem …

Alle Videos, Heimspiele, Top News »

[12 Okt 2017 | Kein Kommentar | 2.451 views]

Samstagabend, Heimspiel der NINERS Chemnitz in der Richard-Hartmann-Halle, ca. 21:00 Uhr. Crunchtime. Normalerweise brennt in dieser Phase JEDES Heimspiels der Chemnitzer Korbjäger sprichwörtlich die Halle. Und am vergangenen Samstag: Ruhe. Ungläubiges Staunen. In einer bis zum Schlussviertel spannenden Partie verloren die NINERS im alles entscheidenden Spielabschnitt jeglichen Spielfluss. Und so ging Viertel Nummer 4 mit 33:20 an die starken Gäste aus Hanau und somit war die erste Chemnitzer Heimniederlage der noch so jungen Saison besiegelt. Nach der Partie stellten sich Daniel Mixich und Malte Ziegenhagen unseren kritischen Fragen.
Jetzt gilt es …

Alle Videos, Heimspiele, Top News »

[14 Dez 2016 | Kein Kommentar | 11.455 views]

Die NINERS haben sich oben festgespielt. Nach 13 Spieltagen konnte die Mannschaft von Trainerfuchs Rodrigo Pastore bereits neun mal gewinnen und steht so auf dem vierten Platz der Tabelle. Für einige in der Liga, kam das sicherlich überraschend. Ebenso wie die Tatsache, dass der letztjährige Aufsteiger Hanau ebenfalls oben mitmischt und schon Mannschaften wie Crailsheim oder Gotha ärgern konnte. Mit dem 6. Tabellenplatz übertrumpfen die White Wings alle Erwartungen. So konnte man also durchaus sagen, dass ein Duell der beiden Überraschungsteams der Liga auf dem Spielplan stand, als es am …

Alle Videos, Heimspiele, Top News »

[10 Feb 2016 | Kein Kommentar | 17.517 views]

Zurück in die Playoffs-Spur – da wollen sie hin, die NINERS. Das geht natürlich nur über Erfolge. Gegen Teams aus der unteren Tabellenhälfte sind Siege quasi Pflicht, vor allem daheim. So konnte es vor der Partie gegen Aufsteiger Hanau für die Orange Boys auch nur eine einzige Devise geben: Heimsieg! Nach vier Niederlagen in Folge sollte das aber alles andere als einfach werden, zumal die Gäste mit drei Siegen aus den ersten fünf Saisonspielen im Jahr 2016 gestartet sind. Wie das Spiel ausging, erfahrt ihr in unserer ersten dreistelligen Ausgabe. …