Home » Archive

Radi Tomasevic

Alle Videos, Heimspiele, Top News »

[6 Okt 2016 | Kein Kommentar | 12.703 views]

Viele Jahre war Radi Tomasevic erbitterter Konkurrent unserer NINERS. Nach 20 Jahren im Profibasketball hängt Radi nun seine Basketballschuhe am Ende der Saison an den Nagel. Mit seiner diesjährigen Mannschaft gastierte der kleine Scharfschütze am vergangenen Samstag in der Hartmannhalle beim Heimspielauftalkt der NINERS Chemnitz. Vor der Partie wusste noch niemand von Radis Plänen, doch als der letzte Buzzer der Partie ertönte, schnappte der Ehinger Aufbauspieler sich das Mikrofon und richtete ein paar warme Worte an die Chemnitzer Fans – ein wahrer Gänsehautmoment, den wir natürlich mit eingefangen haben. Neben …

Alle Videos, Top News »

[9 Okt 2014 | Kein Kommentar | 16.929 views]

100 Minuten Basketball. Wie geht das? Zweieinhalb Spiele? Ein Spiel und zwölf Verlängerungen? Nein, zwei Spiele und zwei mal zwei Verlängerungen. Macht 100 Minuten Spielzeit und im Falle der Partien NINERS gegen Kirchheim und Paderborn ein Korbverhältnis von 177:178. Daraus ergibt sich schon, dass die NINERS eine doppelte Overtime als Sieger überstanden und eine als Verlierer. Diese Spiele hatten alles. Buzzerbeater, Gamesaver, jede Menge Ups und Downs, fantastische Einzelleistungen und sensationelles Teamplay. Leider war das Glück nur einmal den NINERS hold. Aber dennoch wird jeder Fan und jeder Spieler viel …

Alle Videos, Heimspiele, Top News »

[28 Feb 2012 | Kein Kommentar | 17.786 views]
NINERS360 Ausgabe 43 - Ritterschlag

98 Heimsiege haben die Basketballer der BV Chemnitz 99 seit ihrer Zweitligazugehörigkeit nun schon erzielt. Am vergangenen Samstag ging es für die Mannen von Cheftrainer Felix Schreier gegen den Tabellenzweiten aus Kirchheim also um Sieg Nummer 99. Und diese Aufgabe war alles andere als einfach, gilt Kirchheim nach dem Ligaprimus MBC aus Weißenfels doch als stärkste Mannschaft der ProA. Doch die Defensemacht aus Sachsen brachte am Ende einen hart erkämpften, aber nicht unverdienten Sieg nach Hause und hat nun sogar reelle Chancen auf den zweiten Tabellenplatz, da man nun bis …

Alle Videos, Heimspiele »

[6 Okt 2010 | Kein Kommentar | 15.180 views]
NINERS360 Ausgabe 11 - Niederlagen gehören dazu

Nachdem man letzte Woche zum Saisonauftakt der Basketball Bundesliga ProA in Essen erfolgreich starten konnte, verpassten es die Korbjäger der BV Chemnitz 99 im ersten Heimspiel gegen VFL Kirchheim Knights nachzulegen. Die NINERS unterlagen dem ambitionierten Team um Cedric Brooks mit 10 Punkten relativ deutlich. Interviewpartner in dieser Ausgabe waren Donald Lawson, Terren Harbut, Jorge Schmidt, Radi Tomasevic sowie Detlef Müller.