Home » Alle Videos, Heimspiele

BV Chemnitz – Ballers Osnabrück 66:76 | Ausgabe 14 – Mund abputzen

5 November 2010 15.375 views Kein Kommentar

Die NINERS verloren auch ihr 6. Saisonspiel und stehen nun aktuell mit 2 Siegen und 4 Niederlagen im hinteren Mittelfeld der Basketball Bundesliga ProA Tabelle. Gegen den Favorit aus Osnabrück hatten die NINERS deutlich das Nachsehen und hatten nicht zu viel entgegenzusetzen. Interviewpartner waren dieses mal Ty Shaw, Donald Lawson (Topscorer der NINERS an diesem Tag), Felix Daghofer, Philipp Stachula sowie der derzeitige Topscorer der Liga, Osnabrücks Jevohn Shepherd.

YouTube Preview Image

Schreib deinen Kommentar!

Denk daran: sei nett und höflich, weicht nicht vom Thema ab und bitte keinen Spam.

Wir unterstützen die Gravatar-Einbindung. Um dein eigenes Avatar-Bild anzuzeigen, registiere dich hier bei Gravatar.