Home » Alle Videos, Heimspiele

BV Chemnitz – Baskets Essen 61:47 | Ausgabe 22 – Defense first

18 Januar 2011 15.568 views Kein Kommentar

Die NINERS entwickeln sich mehr und mehr zur absoluten Defensivmacht in der 2. Basketball Bundesliga ProA. Nachdem man letzte Woche gegen Würzburg nur 55 Punkte zuließ, waren es diese Woche schon nur noch 47 gegen die Gäste aus Essen. Die Mannschaft der BV Chemnitz 99 gewann am Ende deutlich mit 14 Punkten gegen das Kellerkind. Interviews gab es mit Felix Schreier, Donald Lawson, Philipp Stachula und Felix Daghofer. Außerdem schnappte sich erneut Terren Harbut das Mikro für seinen Inside Report mit Gary Johnson.

YouTube Preview Image

Schreib deinen Kommentar!

Denk daran: sei nett und höflich, weicht nicht vom Thema ab und bitte keinen Spam.

Wir unterstützen die Gravatar-Einbindung. Um dein eigenes Avatar-Bild anzuzeigen, registiere dich hier bei Gravatar.